You are currently viewing Komm! Setz dich!
Argentinien Montecarlo

Komm! Setz dich!

Komm und setz dich!

Komm und nimm Platz unter dem Bambusdach. Einem Sitzangebot eines Overlanders widerspricht man nicht, dass ist eine Art Kotex unter den Reisenden. Schließlich hat so ein Austausch das Potential deine gesamte Reiseroute auf den Kopf zu stellen.

Hast du nun Platz genommen?! Du blickst gerade nach Paraguay und sitzt am Flussufer des Rio Parana in dem Bundesstaat Missiones Argentinien. Es sind milde 25 Grad unter dem Dach aus Bambus. Hin und wieder fährt ein kleines Fischerboot auf dem Rio Parana entlang, dessen Fahrt du auch anhand der auftreffenden Wellen am Flussufer hören kannst. Vereinzelt zwitschern Vögel die letzten Nachrichten des Tages von den Blättern des Bambus. Begrüße nun auch wie wir das schöne Argentinien und verabschiede den Tag mit einem Glas Wein und einem einzigartigen Sonnenuntergang am Rio Parana!

Sonnenuntergang Rio Parana
Sonnenuntergang Rio Parana

Bevor wir Argentinien nun eine Gute Nacht wünschen, stoße mit einem Glas Wein auf dieses einzigartige Funkeln der Wasseroberfläche an.

Rio Parana
Rio Parana

Gute Nacht Argentinien!

Sonnenuntergang Rio Parana
Sonnenuntergang Rio Parana

Schreibe einen Kommentar