You are currently viewing Schockmoment
Einbruch

Schockmoment

Hallo Ihr Digitalreisende! Wir haben seit 3 Tagen unsere Emma wieder. In einer bewachten Garage gleich neben unserer WG konnten wir den LKW reisebereit machen. D. h. Wasser tanken, Gas auffüllen, Diesel auffüllen und natürlich das Chaos beseitigen.  In unserem Video zeigen wir Euch wie mühevoll die Auslösung war und welches Ergebnis uns überreicht wurde. 

Heute beginnt unsere eigentliche Reise und es werden viele schöne Erfahrungen und Abenteuer auf uns und Euch warten – dran bleiben und weitersagen!

Wer weitere Infos zu Verschiffung und Ablauf benötigt, dann schreibt uns an.

Ein kleiner Tipp: Wer den Ausbau so wie wir selbst machen will, sollte auf Ware aus Fernost verzichten. Bringt nur Ärger, Mehrkosten und schlechte Laune mit sich. Wir hatten unseren Wasserhahn aus Fernost bezogen – weil dieser vom Design eben gut passte. Gestern wurden wir mit einer Fontäne Wasser überrascht – Ein Riss, welcher vorher noch nicht vorhanden war, offenbarte sich mit voller Überzeugung da sein zu müssen.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Wolfgang

    Hallo ihr 3 Weltenbummler,
    nicht unterkriegen lassen! Die Sache ist zwar ärgerlich aber euch erwarten noch sooo viele schöne und aufregende Dinge, habt einfach weiter Spaß und genießt die Tour…mach ich ja schließlich auch bei euren Videos!
    Liebe Grüße, Köchle

Schreibe einen Kommentar